Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles MOTI-VATE Class of 2019

MOTI-VATE Class of 2019

Studierende der Human- und Zahnmedizin können sich bis zum 29.05.2019 für die kommende Förderperiode des MOTI-VATE Promotionskollegs bewerben.

Die Bewerbungsphase für die kommende Förderperiode des MOTI-VATE Promotionskollegs der Medizinischen Fakultät Freiburg läuft noch bis zum 29.05.2019.

Bewerben können sich Studierende der Human- und Zahnmedizin mit bestandener M1-Prüfung bzw. zahnärztlicher Vorprüfung, die bereit sind, ihr Studium ein Jahr für die Anfertigung einer experimentellen Doktorarbeit zu unterbrechen.  Die Förderperiode des kommenden Jahrgangs läuft vom 01.10.2019 bis zum 30.09.2020. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen und Bewerbungsunterlagen gibt es hier.

ForscherInnen, die Interesse daran haben MOTI-VATE-StipendiatInnen in ihren Arbeitsgruppen zu betreuen finden hier die Aufnahmerichtlinien für neue MOTI-VATE-PIs.