Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles Bekanntmachung Universitätswahlen

Bekanntmachung Universitätswahlen

Am Dienstag, 19. Juni 2018 finden die Universitätswahlen 2018 statt.

Gewählt werden:

• die studentischen Mitglieder zum Senat
  • die studentischen Mitglieder zum Fakultätsrat der Medizinischen Fakultät

Der Wahlraum für die Medizinische Fakultät befindet sich im Foyer im Hörsaalgebäude des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin, Mathildenstraße.

Die Abstimmungszeit ist von 09:00 – 18:00 Uhr.

Die Briefwahl ist möglich. Briefwahlunterlagen können bis zum 14. Juni 2018 schriftlich bei der Wahlleiterin beantragt und ausgegeben werden. Wahlbriefe müssen spätestens am Wahltag bis zum Ende der Abstimmungszeit bei der Wahlleiterin im Wahlamt (Fahnenbergplatz, Rektorat, Raum 05 024) eingehen.

Das Formular für Wahlvorschläge sowie das Formular für den Antrag auf Briefwahl können auf der Wahlplattform der Universität heruntergeladen werden.

Die gedruckte Fassung des Wahlvorschlagsformulars ist ab KW 19 im Dekanat der Medizinischen Fakultät, Breisacher Str. 153 erhältlich.

Wahlvorschläge sind bis spätestens Dienstag, 22. Mai 2018, 15.00 Uhr bei der Wahlleiterin im Wahlamt (Fahnenbergplatz, Rektorat, Raum 05 024) unter Beachtung der Formvorschriften der Wahlordnung einzureichen.