Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles Dekanatsverwaltung in eigener …

Dekanatsverwaltung in eigener Sache: Wir sind zertifiziert! nach DIN EN ISO 9001:2015

Die Mitarbeiter*innen der Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg haben im Juli diesen Jahres als eine der ersten Fakultätsverwaltungen bundesweit,erfolgreich eine externe Auditierung ihres implementierten Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 absolviert. Eine eindrucksvolle Teamleistung, die durch die Zertifizierung durch ClarCert belohnt wurde!

Die Zertifizierung der Dekanatsverwaltung bedeutet, dass sie das vorgegebene strategische Ziel der Medizinischen Fakultät „Wir überwinden Grenzen in Forschung und Lehre“  sowohl in ihrem Leitbild, als auch in ihren Prozessen vorbildlich umgesetzt hat.

Leitbild der Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät

Künftig werden die Prozesse der Dekanatsverwaltung regelmäßig an Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit und Prozessqualität im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gemessen und ausgerichtet.

Zertifikat der ClarCert GmbH