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Außerplanmäßige Professuren

Ablauf des Verfahrens

Es können nur vollständig eingereichte Anträge bearbeitet werden. Die einzureichenden Formblätter sollten einseitig und in einem lesbaren Format ausgedruckt werden. Bitte reichen Sie die Unterlagen nicht mit Klammern oder Klarsichthüllen ein. Die Publikationen werden nur im PDF-Format eingereicht, der Titel des PDF-Dokuments darf 128 Zeichen nicht überschreiten. Die einzureichenden digitalen Formate sind per Email zu übermitteln, externe Medien können nicht eingelesen werden.

 

Anfragen für Beratungsgespräche richten Sie bitte an das Habilitationsbüro per Email:

 

Kriterien:

- Kriterien bei APL-Verfahren

Bitte reichen Sie Ihre externen Projektförderungen/Drittmittel nach dem folgendem Muster auch auf einem separaten Dokument ein: Förderer-Empfänger-Umfang-Zeitraum

 

Checkliste:

- Checkliste (Privatdozent*in mit Dienstverhältnis zur Universität bzw. Universitätsklinikum Freiburg)

- Checkliste (Privatdozent*in ohne Dienstverhältnis zur Universität bzw. Universitätsklinikum Freiburg)

 

Formulare:

- Personalbogen

- Formblatt p019 Belehrung und Erklärungen

- Formblatt 60171327 zur Erfassung der Lehrleistung,

Hinweis: Bitte lesen Sie hierzu auch die Erläuterungen zum Formblatt und die Handreichung zur Dokumentation der Lehrverpflichtung

- Vordruck Fakultätsrat

Bitte reichen Sie den Vordruck an den Fakultätsrat auch als offene Word-Datei per Email an ein.