Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles Tag der medizinischen Promotionen …

Tag der medizinischen Promotionen 2022 – Call for Posters

Die Medizinische Fakultät lädt auch in diesem Jahr Studierende der Human- und Zahnmedizin zum

Tag der medizinischen Promotionen am Freitag, den 20. Mai 2022 von 13 (s.t.) – 17 Uhr im Otto-Krayer-Haus

ein. Geplant sind Vorträge, Workshops, Poster-Präsentationen und Gespräche mit Doktorand*innen und Betreuer*innen rund um die Promotion zum Dr. med. und Dr. med. dent..

Gesucht werden derzeit Doktorand*innen und Betreuer*innen, die ihre Promotionsprojekte in Form von Postern vorstellen und dabei für Fragen zukünftiger Doktorand*innen zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zum Tag der medizinischen Promotionen und zur Posteranmeldung finden Sie hier.