Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles Tag der medizinischen Promotionen …

Tag der medizinischen Promotionen 2023

Die Medizinische Fakultät lädt Studierende der Human- und Zahnmedizin, die an einer Promotion interessiert sind, zum

Tag der medizinischen Promotionen am Freitag, den 5. Mai 2023 von 13:00 bis 17:00 Uhr ins Otto-Krayer-Haus ein.

Derzeit werden Doktorand*innen und Betreuer*innen gesucht, die während dieser Veranstaltung Promotionsprojekte zum Dr. med./Dr. med. dent. oder Unterstützungsangebote für Promovierende in Form von Postern vorstellen und für Fragen zukünftiger Promovierender zu Verfügung stehen. Für Betreuer*innen bietet diese Veranstaltung mit ca. 200 Teilnehmer*innen eine hervorragende Möglichkeit, mit zahlreichen promotionsinteressierten Studierenden in Kontakt zu kommen. Poster können bis zum 9. April 2023 angemeldet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.