Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles Tag der medizinischen Promotionen …

Tag der medizinischen Promotionen 2021

Die Medizinische Fakultät lädt auch in diesem Jahr Studierende der Human- und Zahnmedizin ein zum

Tag der medizinischen Promotionen

am Freitag, den 7. Mai 2021 von 13 (s.t.) – 17 Uhr
Die Veranstaltung findet online statt.

Geplant sind Vorträge rund um die studienbegleitende Promotion zum Dr. med. und Dr. med. dent. und Gespräche mit Doktorand*innen, Betreuer*innen und weiteren Ansprechpartner*innen. Weitere Informationen zum Tag der medizinischen Promotionen finden Sie hier.

Mitwirkende gesucht

Wir suchen derzeit Betreuer*innen, Doktorand*innen und weitere Ansprechpartner*innen, die am Tag der medizinischen Promotionen in digitalen Räumen für Gespräche und Erfahrungsaustausch zu verschiedenen Themen zur medizinischen Promotion zur Verfügung stehen. Mit Ihrer Mitwirkung unterstützen Sie zukünftige Doktorand*innen bei der Planung ihres Promotionsvorhabens und bei der Auswahl eines geeigneten Promotionsprojekts. Gleichzeitig bietet der Tag Promotionen auch für Betreuer*innen die Möglichkeit, in Kontakt mit interessierten Studierenden zu kommen.

Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne an Frau wenden.