Sie sind hier: Startseite Fakultät Aktuelles Wir sind re-zertifiziert! nach …

Wir sind re-zertifiziert! nach DIN EN ISO 9001:2015

Die Mitarbeiter*innen der Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät haben im Juni 2023 erfolgreich die erste Re-Auditierung ihres implementierten Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 absolviert. Diese eindrucksvolle Teamleistung wurde mit der Re-Zertifizierung durch ClarCert erneut belohnt!

Die Zertifizierung der Dekanatsverwaltung bedeutet, dass sie das vorgegebene strategische Ziel der Medizinischen Fakultät „Wir überwinden Grenzen in Forschung und Lehre“ vorbildlich umsetzt und die darauf ausgerichteten Prozesse den Anforderungen eines Qualitätsmanagementsystems entsprechen.

Die übergeordneten Qualitätsziele der Dekanatsverwaltung sind im Einklang mit dem Leitbild der Medizinischen Fakultät weiterhin: höchste Prozessqualität, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter*innenzufriedenheit.

Zum Zertifikat bitte hier klicken.