Sie sind hier: Startseite Berta-Ottenstein-Programm Bisherige und laufende … Anmeldung Berta-Ottenstein-Programm …

Anmeldung Berta-Ottenstein-Programm und IMM-PACT Clinician Scientist-Programm Retreat am 10.04.2024

Die Anmeldung zum Retreat ist verbindlich.

Bis 14 Tage vor dem Retreat ist eine Abmeldung per  ohne Folgekosten möglich.

Bei Abmeldung nach Ablauf dieser Frist oder Nichterscheinen zur Veranstaltung müssen die entstandenen Kosten selbst getragen werden

Veranstaltungsort: Hofgut Lilienhof, Lilienhof 1, Ihringen am Kaiserstuhl

Programm
Teilnahme   Sollte aus zwingend erforderlichem Grund eine Teilnahme nicht am ganzen Tag möglich sein (dies gilt nur für die Clinician Scientist Fellows), so gebt uns bitte rechtzeitig unter Angabe des Grundes Bescheid .
Ich plane folgendermaßen anzureisen
Abendessen (Selbstzahlerbasis)
Privacy Statement
Registration I agree to having the data collected above stored and processed solely for documentation purposes on the server of the Medical Center - University of Freiburg. Personal information will only be used for this registration and not be disclosed to third parties.
Notes on pictures Please note that photos will be taken during the event, which may be published as part of the public relations work of the Faculty of Medicine on the websites of the University of Freiburg and the Medical Center - University of Freiburg.
Withdrawal option I am entitled to request for access to stored personal data relating to myself by sending a short email to clincianscientist@uniklinik-freiburg.de.